Hansa Rostock

Bereits zum zweiten Mal kann unser Breitensportverein LSG Elmenhorst den F.C. Hansa Rostock auf heimischen Grün begrüßen. Nach 2019 folgt nun ein neues Match und damit eine neue Chance für die LSG, dem Zweitligisten auch den einen oder anderen Ball ins Netz zu jagen. 🙂
Der Kartenvorverkauf startet am 9.Juni 2023 an 3 Standorten. Rund 2.000 Tickets werden laut dem Vorstandsvorsitzenden Andre Jasinski unter das heimische Fussballvolk gebracht. Wir vom Dorf freuen uns drauf und erwarten ein tollen Tag in unserer Lieblingsgemeinde.

28.06.2023

Anpfiff: 18:00 Uhr

Einlass: ab 15:00 Uhr

Mehr Informationen finden Sie auf der Webseite der LSG Elmenhorst.

Achtung

Sie nutzen scheinbar einen veralteten Browser, der nicht mehr unterstützt wird. Es kann deshalb zu einer fehlerhaften Ansicht und/oder zu Einschränkungen in der Funktionalität der Webseite kommen.